Einfach abhängen. Eine Garderobe für die Kleinsten.

img_9746_nDiese Idee für eine individuell gestaltete Garderobe ist super einfach und kostet fast nix.

Bretter, Farben, Körbchen etc. hatte ich noch, einzig die Knöpfe habe ich bei IKEA für 1€ gekauft.
Ihr benötigt ein bis zwei Bretter, Haken oder Knöpfe, ein bisschen Farbe und Pinsel. Einen Bohrer für die Löcher sowie Dübel und Schrauben für die Wandbefestigung.

Nachdem ich die Bretter mit gelber Farbe grundiert habe, nutze ich verschiedene Schalen, um die Kreise vorzuzeichnen. Dann die Bohrlöcher für die Haken aufzeichnen, durchbohren, Haken anschrauben, Dübel in die Wand, Schrauben durch fertig.

img_9742_n

img_9751_n

Link zu den IKEA SÄTTA – Garderoben-Knöpfe Haken für 0,99€.

Ein Gedanke zu “Einfach abhängen. Eine Garderobe für die Kleinsten.

  1. Pingback: Bügel statt Bügeln. Meine Kleider-Ordnung. – mamaschlau.blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s